United Kingdom
Mode Nike Schwarz/Schwarz/Schwarz/Weiß Windrunner Windbreaker für Männer Berlin
Mode Nike Schwarz/Schwarz/Schwarz/Weiß Windrunner Windbreaker für Männer Berlin
Mode Nike Schwarz/Schwarz/Schwarz/Weiß Windrunner Windbreaker für Männer Berlin
Mode Nike Schwarz/Schwarz/Schwarz/Weiß Windrunner Windbreaker für Männer Berlin


Mode Nike Schwarz/Schwarz/Schwarz/Weiß Windrunner Windbreaker für Männer Berlin

€242.97  €134.99

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: Nike 1245
Anzahl: decreaseincrease    

Die Windrunner Jacke wurde 1978, als das Unternehmen für seine Schuhe berühmt war, zum Aushängeschild für Nike Sportkleidung. Die Laufjacke ist heute noch so aktuell und attraktiv wie damals. In ihrer 32-jährigen Geschichte ist die Nike Windrunner ihrem 26-Grad-Chevron-Design stets treu geblieben und bietet herausragende Atmungsaktivität und unvergleichlichen Wetterschutz.Die Nike Windrunner Damenjacke interpretiert den kultigen Lauf-Style neu, indem das 26-Grad-Chevron-Design gesenkt, der Rückensaum nach unten verlagert und ein gefalteter Belüftungsschlitz für einen modernen Look hinzugefügt werden. Das wasserfeste Material und die verstellbare Kapuze halten dich bei rauem Wetter warm und trocken.
Der Artikel Windrunner der Marke NIKE hat folgende Eigenschaften:
Leichtes Ripstop-Material gewährleistet Strapazierfähigkeit
Die Kapuze mit Einsatz, Schirm und Kordelzug sorgt für Wärme und Schutz
Das Chevron-Design setzt auf der klassischen Windrunner Jacke farbliche Akzente
Die Öffnung in der hinteren Passe erhöht die Atmungsaktivität
Model: Model trägt Größe M, ist 1,83 m groß und wiegt 82 kg
Material: 100% Polyester